- Ich liebe es Menschen zu bewegen -

DANIELA BRÜGGER

Ein Leben ohne Bewegung kann ich mir nicht vorstellen. Als Kind spielte ich in der freien Natur, später kamen die unterschiedlichsten sportlichen Aktivitäten dazu. Ich war immer sehr polysportiv unterwegs, es Interessierte mich alles was mit Bewegung zu tun hatte.

 

Meine erste Ausbildung im Bewegungsbereich schloss ich 1999 erfolgreich ab. Fortan bildete ich mich immer weiter. Unzählige Weiterbildungen gaben mir die Möglichkeit in all den Jahren ein breites Wissen anzueignen.

 

Es war der grosse Wunsch mein Wissen an möglichst viele Menschen weiter geben zu können, der mich dazu bewegte 2008 TRAINING URDORF aufzubauen. 

 

"Es ist die Freude Menschen zu bewegen" - Dani

Ich unterrichte Zeitgenössisches Pilates und Slings Myofasziales Training® nach art of motion,contemporary movement education

 

Meine besuchten Aus- und Weiterbildungen bei

ZEITGENÖSSISCHES PILATES

Pilates Anatomie / Pilates Essentials / Pilates Reformer Essentials / Pilates Dos & Don’ts / Pilates Flow / Pilates Unterrichten I / Pilates Bewegte Rückbildung / Pilates Taktiles Instruieren / Pilates Funktionell Choreografieren / Pilates Body Reading & Bewegungsstrategien / Pilates & Kleingeräte / Pilates Flow Advanced

SLINGS MYOFASZIALES TRAINING®

Anatomy Trains in Motion® / Slings Essentials / Slings in Motion I / Slings in Motion II / Slings in Motion III / Slings Unterrichten

Schriftzug_aom_2016_anthrazit.png

CH - 8902 Urdorf, Küferweg 5

Tel: +41 (0)79 636 22 84, info@trainingurdorf.ch

©2018 by Daniela Brügger, TRAINING URDORF

SPTV Signet.png
BGB-Logo.png
1514723625.png
SWICA_Partner-Logo_D.png
Logo_EMfit_defx.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon