Training in persönlichen 5er Gruppen

das Abo fürs Studio & online

Schutzkonzept - gilt für die gesamte Zeitdauer, in welcher Schutzmassnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus notwendig sind. Schutzkonzept von TRAINING URDORF

Stand: 31. Oktober 2020

Um ein den Umständen entsprechend sicheres Training anbieten zu können werden nachfolgende Massnahmen ergriffen resp. bereits umgesetzt. Für dein bis dahin aufgebrachtes Verständnis und die damit verbundene Mithilfe bedanke ich mich von ganzem Herzen. Erst durch dieses gemeinsame Handeln können wir weiterhin gutes für uns und unsere Gesundheit tun.

Es halten sich maximal 5 Teilnehmer plus Daniela Brügger, als Kursleiterin, im TRAINING URDORF auf. Wenn alle Kursteilnehmer den Kursraum verlassen haben und der Kursraum komplett durchgelüftet ist, können die neuen Kursteilnehmer den Raum betreten. Jeder bezieht seine Matte, die gleichzeitig auch den Abstand zueinander definiert.

Das TRAINING URDORF darf nur von angemeldeten Kursteilnehmenden aufgesucht werden.

Hast du noch keinen Termin. Dann kannst du mich HIER via Mail anmelden.

Mach dir ein Bild der aktuellen Situation im TRAINING URDORF. Bitte lies aber das Schutzkonzept von TRAINING URDORF aufmerksam durch. Hier werden nur einige sehr zentrale Punkte erwähnt. Damit vor Ort alles klar ist und wir das Training geniessen können.

 

Ich freue mich auf dich, deine Dani.

Anmeldung fürs Training

Das TRAINING URDORF darf nur von angemeldeten Kursteilnehmenden aufgesucht werden.

Der Einlass erfolgt präzise zum Trainingsbeginn, ohne Gesprächsrunde und mit der vorgegebenen Distanz.

Kleidung

Kursteilnehmende erscheinen bereits umgezogen in Trainingskleidung.

Je nach Wetter kann das Garagentor auch während des Trainings offen stehen um so dauerhaft mit Frischluft versorgt zu werden.

WC-Anlage

Die WC-Anlage ist für jeweils eine Person, nach Absprache mit der Kursleiterin, geöffnet.

Garderoben und Duschen sind für die Kursteilnehmenden geschlossen.

Ein- / Ausgang

Vor dem Betreten des Studios muss jeder Kursteilnehmende seine Hände desinfizieren.

Hierfür steht ein Dispenser mit Desinfektionsmittel klar ersichtlich beim Garagentor bereit.

Training

Die Masken werden die ganze Zeit unter Einhaltung des mind.Abstand von 1.5m getragen. Beim Trainieren werde ich dich weiterhin taktil nicht begleiten. Der Unterricht erfolgt rein über visuelle und verbale Instruktionen.

nach dem Training

Die benutzten Matten und Hilfsmittel werden nach dem Training gründlich gereinigt. Für jeden Teilnehmer steht ein separater Desinfektionsspray bereit  Die nachfolgenden Teilnehmer erhalten neue Trainingshilfsmittel.

CH - 8902 Urdorf, Küferweg 5

Tel: +41 (0)79 636 22 84, info@trainingurdorf.ch

©2018 by Daniela Brügger, TRAINING URDORF

SPTV Signet.png
BGB-Logo.png
1514723625.png
SWICA_Partner-Logo_D.png
Logo_EMfit_defx.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon