top of page

WORKSHOP FASZIALER BECKENBODEN

Erlerne & erspüre körperweiten Einfluss

Daniela-märz2019-6.jpg

Dein Beckenboden ist mit deinem Rücken und deinem Bauch verbunden. Spannungen im Rumpf haben einen signifikanten Einfluss auf deinen Beckenboden und umgekehrt.

Es geht sogar noch weiter, doch dazu mehr in meinem Workshop ‘Faszialer Beckenboden’

 

ERFAHREN

Verständlich und leicht erfährst du die Anatomie des Beckenbodens. Wir gehen dabei gemeinsam einen Schritt weiter und entdecken wie dein Rücken, dein Bauch und weitere Strukturen mehrschichtig mit dem Beckenboden verbunden sind.

 

ERLEBEN

Nach dem Wissensblock gehen wir auf die Matte und verinnerlichen diese Informationen gleich in unserm Körper.

 

VERKÖRPERN

Die trainierte Sequenz werde ich dir nach dem Workshop als Video persönlich zusenden, damit du zu Hause weiter über den ganzen Körper deinem Beckenboden Gutes tun kannst.

 

ERFAHREN  – ERLEBEN – VERKÖRPERN, weil du es dir Wert bist!

Workshop:

Samstag, 04. März 2023, 14.00 - 16.00 Uhr oder

Samstag, 18. März 2023, 14.00 - 16.00 Uhr

Kleingruppen Workshop maximal 8 Teilnehmer.

Kosten: CHF 87.00

ANMELDUNG

bottom of page